BATHULAQ

    # NEWS | AUGUST 2012

    Teilen

    # NEWS | AUGUST 2012

    Beitrag von Spielleitung am 03.08.12 2:04

    Hallo liebe Bathu's und Gäste,

    wie man in letzter Zeit schon gemerkt hat, läuft nicht mehr alles so reibungslos ab, wie sich das Team erhofft hatte. Zumal der private Stress uns davon abhält, wichtige Dinge für das Forum zu erledigen. Es fällt uns schwer alles aufrecht zu erhalten und deshalb haben wir nun einen, wenn auch schweren, Entschluss gefasst. Wir Administratoren haben beschlossen Bathulaq für eine gewisse Zeit aufs Eis zu legen, da es wie oben bereits erklärt uns der private Stress nicht möglich macht ein Forum, wie dieses, aktiv zu halten. Wir wissen, dass ist nicht leicht zu akzeptieren, deshalb bitten wir um euer Verständnis. Sobald sich unsere private Lage gelockert hat, werden wir das Forum wieder eröffnen, falls denn bei den Mitgliedern überhaupt noch Interesse besteht. Falls es zu der Eröffnung kommt, werden einige Änderungen gemacht, d.h. Bathulaq wird privatisiert, ergo es wird ein Privatforum.
    Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ebenfalls hoffen wir, dass wir bald wieder zurück sein und es alles neu angehen können, was uns vorher nicht richtig möglich war. Es tut uns Leid, dass es dazu kommen musste, aber momentan gibt es keine bessere Lösung, für uns und für das Forum.

    Falls ihr noch Fragen habt, oder einfach noch etwas sagen wollt, tut dies bitte hier. Alle restlichen Kategorien und Themen werden für alle Gruppen uneinsichtig gemacht.

    Auf bald,
    Ardaik & Rekhyt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.09.18 14:58