BATHULAQ

    # NEWS | JANUAR 2013

    Teilen
    avatar
    Ardaik
    Admin

    S T A M M : Kenaz
    A L T E R : 11 Jahre
    R A N G : Stammesführer | Wächter

    # NEWS | JANUAR 2013

    Beitrag von Ardaik am 06.01.13 9:57


    Hallo liebe Bathu's,
    zu aller erst hoffen wir das eure Feiertage schön verlaufen sind und sich die große Abwesenheitswelle ein wenig legen wird. Zur Zeit sind zwei Teammitglieder (Rekhyt & Finn) nicht anwesend, daher versuchen Nayeli und Ich so gut es geht, das Forum aktiv zu halten. Auch wenn bei uns nun die Ferien vorüber sind und die Schule/Arbeit auch ihre Aufmerksamkeit verlangt.
    Das Rollenspiel sollte so bald wie möglich besser ins Rollen kommen, wir wollen euch einmal daran erinnern, dass die freiwillige Postingzeit vorüber ist, darum sollten die die noch nicht in den Plot eingestiegen sind sich so bald es geht um einen geeigneten Einstieg kümmern, dazu sind die Besprechungsthemen da.

    Als Nächstes möchten wir ankündigen, dass das Forum nach dem 1. Plot auf ein Wbblite Forum umziehen wird, weil die Bedingungen da für das Team einfach besser erscheinen als hier auf den Forumieren Templates. Zu dem es dort einfach mehr Möglichkeiten für die Gestaltung der Inhalte geben wird. Wir hoffen sehr, dass so gut wie alle mitziehen werden und wir keine große Verluste einplanen müssen.

    Der Aufnahmestopp für Wächter bleibt noch aktiv, allerdings könnte es sein das der Stopp für die weißen Vargs in naher Zukunft aufgehoben wird.

    Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche,
    Ardaik & Nayeli


    ###



    avatar
    Ardaik
    Admin

    S T A M M : Kenaz
    A L T E R : 11 Jahre
    R A N G : Stammesführer | Wächter

    Re: # NEWS | JANUAR 2013

    Beitrag von Ardaik am 15.01.13 6:05

    Update!

    - Der Aufnahmestopp für weiße Vargs und Wächter wurde aufgehoben und dafür ein neuer für Kenazmitglieder eingeführt!
    - Wir bitten diejenigen die noch immer nicht ins Rollenspiel eingestiegen sind, so schnell wie möglich einzusteigen, sonst kommt der Plot nur sehr schleppend voran!



    ###



    avatar
    Ardaik
    Admin

    S T A M M : Kenaz
    A L T E R : 11 Jahre
    R A N G : Stammesführer | Wächter

    Re: # NEWS | JANUAR 2013

    Beitrag von Ardaik am 31.01.13 7:50

    Update!
    Die letzten News für diesen Monat sind nun angelaufen, aber leider sind sie weniger erfreulich wie gewünscht.

    - Eine weitere Blacklist ist aktuell. Findet ihr euren Namen darauf und möchtet nicht gelöscht werden, so bitte ich euch das Team in binnen von 7 Tagen zu kontaktieren.
    - Außerdem möchten wir darauf hinweißen, dass es grade sehr schade ist, dass das Inplay wenig Beteiligung findet. Alle User scheinen aktiv online zu kommen und sind auch nicht abgemeldet.
    - Das neue Forum ist soweit noch in Arbeit, wir hoffen allerdings das wir es pünktlich bis zum Ende des ersten Plots vollständig fertig ist.
    - Außerdem haben wir uns Gedanken über einen eventuellen Szenensprung bei dem Thurisaz Stamm überlegt, damit die, die am Wettrennen teilnehmen können, eine Möglichkeit haben, dies auch zu tun.

    Somit bitte ich euch möglichst bald wieder in das Play einzufinden. Falls nicht werden eure Charaktere wegen Inplayinaktivität in die Blacklist eingetragen.


    Betroffene: - Kestal, Avion, Amaterasu und Anima Cherah.

    Wir hoffen, dass der Februar uns nun anstrahlt und wir somit einen tollen Start in den neuen Monat genießen dürfen. <3


    ###




    Gesponserte Inhalte

    Re: # NEWS | JANUAR 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.18 0:14