BATHULAQ

    New Adventure Lindenhof

    Teilen
    avatar
    Nayeli

    S T A M M : //Thurisaz.//
    A L T E R : //9 Jahre.//
    R A N G : //Jägerin.//

    Alter : 22

    New Adventure Lindenhof

    Beitrag von Nayeli am 20.02.13 2:30



    Board | Rules | Wanted & Unwanted
    Support | Partnerarea | Storyline



    Dies sind die Gedanken einer jungen Hanni Sullivan, die wiedereinmal ihren Willen bekommen muss, ohne sich wirklich auf ein Abenteuer einzulassen und mit ihrem Plan noch für viel Wirbel sorgen wird. Doch wenden wir uns einmal einem anderen Ort der Geschichte zu:

    Lindenhof

    Eigentlich war es schon seit Gründung eine private Mädchenschule. Das Schloss, das Lindenhof darstellt ist schon über 100 Jahre alt und sorgt mit seinem Harry Potter Ambiente für einen Anflug an Spannung und Abenteuerlust. Bisher ging alles seinen gewöhnlich, ruhigen Lauf: die Schülerinnen sowie nur weiblichen Lehrkräfte, lebten und lernten gemeinsam auf dem ehrwürdigen Schlossgelände, das viel Platz für jegliche Aktivitäten ließ.
    Doch nun ist eine Zeit des Umbruchs und Neuanfangs gekommen. Die Schulleiterin Fräulein Theobald hat sich dazu entschlossen, dass die Welt sich in den letzten Jahren sehr verändert hat und sieht auch für Lindenhof die Möglichkeit gekommen, einen neuen Weg einzuschlagen.
    Natürlich sorgt diese Ansicht für einige Unruhe. Die älteren Schülerinnen wollen ihr geliebtes Lindenhof nicht aufgeben, denn viele hängen an den altehrwürdigen Traditionen, die sie hier kennengelernt haben, andere jedoch finden ebenfalls, dass eine Modernisierung nicht so falsch ist. Auch die Lehrkräfte, die Damen, die sich schon seit Jahren um die Schule kümmern sehen diesen Veränderungen teils skeptisch, teils mit Hoffnung zu. Fest steht, Lindenhof wird dieses Jahr die Tore nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungen öffnen.


    Wie wird es weiter gehen? Was für Streiche werden wir erleben? Wie werden die Schüler zusammenwachsen und können sie es schaffen, dass Lindenhof trotzdem weiterhin eine so tolle Schule bleibt, obwohl die Augen alle kritisch auf dieses neue Projekt gerichtet sind?

    Facts
    »» Hanni und Nanni RPG basierend auf der Buchreihe von Enid Mary Blyton
    »» eigene Geschichte nach der Idee der Geschichte von Lindenhof mit absolut freier Storyline
    »» FSK 12 mit FSK 16 und FSK 18 Area
    »» Szenentrennung
    »» Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
    »» Spielbar sind Lehrer, Schüler verschiedener Jahrgänge, Schulpersonal und Sonstige.




    ###




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.02.18 16:52