BATHULAQ

    # NEWS | FEBRUAR 2013

    Teilen
    avatar
    Nayeli

    S T A M M : //Thurisaz.//
    A L T E R : //9 Jahre.//
    R A N G : //Jägerin.//

    Alter : 23

    # NEWS | FEBRUAR 2013

    Beitrag von Nayeli am 24.02.13 1:05

    Der Februar neigt sich dem Ende zu und es gibt neues von Bathulaq. Wir schreiben dieses Update jedoch mit einem weinenden, sowie mit einem lachenden Auge.

    # Stylewechsel! - Bathulaq erstrahlt wieder in neuen Farben und lässt somit die Kälte des Winters hinter sich ruhen. Wir hoffen sehr, dass der neue Style Anspruch findet und unsere Mitglieder ebenfalls etwas wärmer stimmt. Der Dank gebührt mal wieder unserem Künstler Ardaik, der sich große Mühen gegeben hat Bathulaq ein neues und warmes Gesicht zu geben. Meinungen, Kritik, Lob? Immer nur her damit. Das Team würde sich freuen.

    #Team! - Wo wir schon bei dem Team sind, müssen wir euch leider mitteilen, dass Finn wegen privaten Gründen leider aus dem Platz des Teams zurücktreten musste. Auch uns sind genauere Informationen unbekannt und wir bedauern dies sehr. Da Bathulaq aber aufleben muss und wir fleißig daran arbeiten, hat uns Kyan mit seiner Anwesenheit in unseren Reihen beehrt und wird uns nun mit helfenden Pfoten beistehen.
    Wir begrüßen ihn mit Freude und Motivation bei den fleißigen Helfern im Team. <3

    #Blacklist! - Die Blacklist wird in 4-5 Tagen wieder aktualisiert und es werden einige Namen darauf stehen. Bevor wir diese jedoch auf die Blacklist setzen, möchten wir wahrscheinliche Anwärter schon mal in den News erwähnen, damit diese noch die Chance haben der Blacklist zu entgehen.
    Mögliche Blacklistkanidaten wären hiermit:
    Naugrim, Kylani und Thalack.
    Möchtet ihr in den kommenden Tagen nicht auf die Liste gesetzt werden, so informiert bitte das Team!


    Wir wünschen euch somit einen schönen Start in den März und viel Freude in Varebyr!
    Bei Fragen und Anregungen zögert nicht uns anzuschreiben.

    MvG,
    Ardaik, Rekhyt, Kyan und Nayeli.


    ###




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.07.18 13:39