BATHULAQ

    # NEWS | MÄRZ 2013

    Teilen
    avatar
    Kyan

    S T A M M : Thurisaz
    A L T E R : 4 Jahre
    R A N G : Schamane in Ausbildung

    # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Kyan am 01.03.13 11:40



    Der März hat grade erst begonnen und bringt in so kurzer Zeit schon einige negative Neuigkeiten mit sich.

    ×

    Rekhyt hat uns kurzfristig aus privaten Gründen verlassen und somit besteht das Team nun nur noch aus 3 Mitgliedern. Wir haben uns dazu entschlossen es aber auch vorerst bei dieser Aufstellung zu belassen. Zur Zeit können wir einfach nur mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft schauen und hoffen das die nächste Zeit reibungsloser abläuft als die letzten paar Monate.

    ×

    Da durch den Abgang Rekhyt's nun natürlich zwei Charaktere fehlen haben wir uns Folgendes dazu überlegt:
    Kyan wird umstrukturiert und gehört nicht länger dem Jungbestand an. Dies war eine notwendige Maßnahme um das alles etwas logischer zu machen, schließlich ist weder die Person noch der Charakter durch den das damalige Gesuch erstellt wurde noch bei uns. Wir wollen diesbezüglich allerdings nicht zu viel verraten, lediglich das Kyan mit seinem neuen Gewand unter Umständen eine wichtige Rolle spielen könnte.

    ×

    Des Weiteren wird kurz nachdem die Thurisaz ihr traditionelles Rennen abgeschlossen haben der zweite Plot eingeleitet.

    Zudem wurde der Aufnahmestopp völlig aufgehoben, somit kann man sich wieder ohne Einschränkungen frei anmelden.

    ×

    Wir hoffen das euch diese Unannehmlichkeiten ebenso wenig zur Last fallen wie uns.
    Solltet ihr Fragen haben oder Verbesserungsvorschläge so wie Anregungen dürft ihr uns gerne privat anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ardaik, Nayeli und Kyan.
    avatar
    Ardaik
    Admin

    S T A M M : Kenaz
    A L T E R : 11 Jahre
    R A N G : Stammesführer | Wächter

    Re: # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Ardaik am 31.03.13 10:46

    Liebe Bathu's

    Zurzeit fällt es uns, dem Team, wirklich sehr schwer das Forum in irgendwelcher Art und Weise aufrecht zu erhalten und so langsam fehlt uns die Zeit und die Geduld dafür, wenn sich die User kaum noch wirklich beteiligen und wir uns so schrecklich viel Mühe geben, dem ganzen Spiel hier noch einen Sinn zu geben. Doch der Sinn vergeht und die Lust leider auch. Die momentane (und wirklich sehr schleppende Lage) Inplay macht es wirklich nicht besser. Es wirkt sehr hoffnungslos für uns da noch irgendwie weiter zu machen. Darum haben wir uns dazu entschlossen Bathu's Pforten zu schließen. Endgültig. Wir können nicht mehr die Kraft dazu aufbringen, die einmal da war, um das Ganze hier fortzuführen. Zumal sich, egal was wir versuchen, hier einfach nichts rührt. Die Kenaz haben kaum Leute um das Play wirklich aufrecht zu erhalten und bei den Thurisaz sind die Hälfte der Leute inaktiv. Das gibt uns keine große Hoffnung auf Besserung mehr.
    Für die Neulinge unter Uns, tut es mir sehr Leid, die hier noch einstiegen wollten.

    Ich kann dazu nicht mehr viel sagen, außer mich, im Namen des Teams, bei euch für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Wir lassen das Forum noch für 3 weitere Tage offen, so haben die Personen Zeit dafür ihre Steckis oder sonst was raus zu kopieren und zu speichern. Nach den 3 Tagen sind alle Kategorien und Themen für Niemanden mehr einsehbar.

    Wir wünschen euch auf euren weiteren Wegen noch viel Glück und Erfolg.

    Mfg,
    Das Bathu-Team.


    ###



    Re: # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Naugrim am 31.03.13 13:02

    Sehr Schade, da ich mich auf Naugrim gefreut habe, dennoch habe ich Verständnis dafür :/
    avatar
    Hastur

    S T A M M : /// THURISAZ
    A L T E R : /// VIER MONATE
    R A N G : /// JUNGBESTAND

    Re: # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Hastur am 01.04.13 7:56

    Ich finde es auch sehr schade. Ich habe Hastur in diesem Forum wirklich sehr gerne gespielt und habe den Kleinen sehr ins Herz geschlossen. Es macht mich traurig zu wissen, dass ich ihn nicht mehr spielen kann, und wenn doch, dann nicht mehr in der Forum wie er hier war =/ Trotzdem akzeptiere ich eure Entscheidung und bedanke mich hiermit dafür, dass ich für diese 3 Monate Teil von euch sein durfte =)

    Macht es gut <3



    ###


    THERE IS A PART IN ME YOU WILL NEVER KNOW
    THE ONLY THING I WILL NEVER SHOW
    avatar
    Kritik.
    Gast

    Re: # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Kritik. am 01.04.13 23:23

    Hei (=

    Ich hab gelesen ihr macht die Bathulaq wieder mal zu. Euch ist aber schon Klar, das ein Forum mal Höhen und Tiefen hat, und ich denke das ihr damit einfach nicht Klar kommt das eurer Forum einmal nicht sehr gut läuft. Die Prüfungen liegen vor der Tür und dann ist klar das einige nicht jeden Tag online sind, aber nunja.
    avatar
    Kyan

    S T A M M : Thurisaz
    A L T E R : 4 Jahre
    R A N G : Schamane in Ausbildung

    Re: # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Kyan am 02.04.13 2:10

    Tag Anonymous.
    Ich als einer von drei Teilen des Teams muss für mich persönlich deine Annahme verneinen. Ich bin seit 7 Jahren in der Rollenspielwelt aktiv und selbst in den bekannteren Foren kann mal ne ganze Zeit nichts geschehen, da is es mir schier Schnuppe wenn's bei uns mal für ne gewisse Zeitspanne nicht glatt läuft. Allerdings gibt es auch keinen Grund für mich mich hier zu rechtfertigen.
    Vielen Dank für deine "Kritik", leider Gottes liegst du aus meiner Perspektive aber falsch. ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: # NEWS | MÄRZ 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.18 10:16