BATHULAQ

    # NEWS | APRIL 2012

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    # NEWS | APRIL 2012

    Beitrag von Gast am 16.04.12 10:18

    Hallo liebe Bathu’s ^^
    Also, dass wären dann unsere ersten News, nich’ ? xD Mhm, ihr habt sogar die Ehre das ICH euren Zeitungsbringer spielen darf. Naja, also dann kommen wir gleich mal zum Wichtigen. Heeeuuute werden wir folgende Themen besprechen. *räusper*

    • Aufnahmestopp
    • Das Rollenspiel
    • Nebenplays
    • Weiteres.


    Also, Aufnahmestopp. Wie ihr alle sicherlich schon gemerkt habt, gilt hier momentan Aufnahmestopp, dies wird wohl auch erst einmal eine ganze Weile so bleiben [Gesuche natürlich ausgenommen] Da es nach Play beginn ziemlich schwer sein wird noch andere Stammeswölfe ein zu binden, versuchen wir das gar nicht erst und lassen es so bleiben. Natürlich ist die Chance immer da, dass ein Stammesmitglied wirft und Bathu von Fellknäulen überrannt wird (Was ich jedoch nicht hoffe). Jetzt fragt man sich sicherlich, was wir machen wollen, wenn wir den Aufnahmestopp wieder aufheben. Natürlich hat euer liebes Team auch dafür eine Lösung, worum es sich da jedoch handelt wird ich euch nicht verraten (; Soll aaaallles eine Überraschung werden, sonst nehm ich ja den ganzen Spaß und das will ich nicht ;P

    Naja ich hoffe ihr findet euch hier gut zurecht und ihr fühlt euch wohl in unserer kleinen großen Gemeinde ^-^

    Dann zu dem Rollenspiel also das Team hat sich darauf geeinigt das Play frühestens in 5 Tagen zu eröffnen. Wie es dazu kam? Naja, wir müssen noch einige Texte verfassen sowie auch einiges unter Kontrolle sowie Ordnung bringen. Ich hoffe ihr versteht das und könnt auch ein wenig warten bis es hier wirklich los geht <3

    Dann geht’s auch gleich zu den Nebenplays. Natürlich könnt ihr diese schon eröffnen! Sie sind immerhin nicht umsonst da, dort könnt ihr eure Beziehungen ausspielen oder einfach nur Spaß mit euren Charakteren haben! Ihr könnt euch mit euren Stammesmitgliedern treffen oder sogar Zeiten nachspielen wo euer Charakter noch ein Welpe war. Ich denke, aber das jeder hier schon das Prinzip eines Nebenplays kennt, falls jedoch nicht steht das Team euch jeder Zeit für Fragen und alles zur Stelle. (=

    Dann zu guter Letzt wollte ich noch einige kleine Dinge ansprechen. Ihr habt bestimmt schon Mitbekommen das uns Nesirae ganz plötzlich verlassen hat, d. h. das rein theoretisch ein Platz wieder frei geworden ist. Ich denke ich werde heute auch noch einmal (Im Charakterboard) bekannt geben, das sich jemand gerne im Gästebuch melden kann um sich diesen letzten Platz zu schnappen.
    Was genau mit Nesi passiert ist werden wir euch leider nicht verraten können, obwohl ich denke, dass die meisten davon wissen müssten. Wenn einer von euch jmd. Kennt, welcher sich evt. Für den freien Platz interessieren würde, dann könnt ihr uns natürlich auch gerne Bescheid geben.
    Dann wollte ich euch bitten eure Steckbriefe bis in einer Woche fertig zu stellen. Ich hoffe das schafft jeder, falls ihr das jedoch aus Zeitlichen Gründen nicht bewältigen könnt, steht es euch auch frei euch für eine Gewisse Zeit im Awaythread abzumelden.

    Auf ein gutes Rollenspiel und eine tolle Gemeinde!

    Dann wünsche ich euch jetzt noch viel Spaß und bis zu den nächsten News, euer Zeitungsmann (Frau) Rekhyt :P



    (edit: Der Freieplatz ist erstmal reserviert)


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.11.18 0:16