BATHULAQ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BATHULAQ

    # NEWS | JUNI 2012

    Anonymous
    Gast
    Gast


    # NEWS | JUNI 2012   Empty # NEWS | JUNI 2012

    Beitrag von Gast 01.06.12 4:12

    Guten Tag, lieber User!
    Da wir nun schon einen Monat Pause gemacht haben, in der Region der News, muss hier auch wieder schwung herein ^^
    Die Themen für heute:

    • Die Regeländerungen
    • Die Blacklist
    • Der Aufnahmestopp



    Der böseste Mod dieses Forums hat sich mal wieder hier zu schaffen gemacht und ein paar Veränderungen stehen an!
    Und zwar, sind die Regeln verändert worden, weswegen ich euch alle bitten möchte, diese nochmal durchzulesen. Es sind Punkte hinzugekommen und auch die Blacklist-Regeln sind nun genau definiert.
    Wer Einwände oder Ergänzungen vorbringen will, kann sie gerne per PN oder Skype mir zukommen lassen.

    Außerdem, bin ich euer Schafsrichter, denn ich werde nun alle 2 Wochen eine Blacklist rausbringen. Wer also seine Löschung verhindern möchte, meldet sich dann bitte bei mir. Auch bei Unklarheiten, dürft ihr das Team fragen ^^

    Noch eine Neuerung!
    Wir haben uns nun Teamintern darauf geeinigt, den Aufnahmestopp aufzuheben! Weshalb nun wieder unsere Tore für die neuen offen sind.


    So, das war es erstmal vom bösen Mod.
    Noch eine schöne Woche :D
    Anonymous
    Gast
    Gast


    # NEWS | JUNI 2012   Empty Re: # NEWS | JUNI 2012

    Beitrag von Gast 06.06.12 18:23

    UPDATE!



    Hallo liebe Bathulaq-User!

    Ich spiele wieder mal Zeitungsfrau und Dämon der bösen Überbringungen :D
    Scherz beiseite.
    Heute nur ganz kurz:

    Die neue Blacklist ist draußen! Wer sich drauf wiederfindet oder irgendwas daran zu meckern hat, meldet sich bei mir ;)

    Außerdem haben wir nun eine neue Reglung, was die Größen der Vargs angeht!
    Jeder Varg muss nun über 95cm groß sein! Es werden nur 2 ausnahmen PRO Stamm gemacht. Alle die jetzt schon unterhalb dieser Grenze sind, bitten wir also nun, es hochzusetzen oder um eine Ausnahme zu bitten.
    Die genaue Anzahl von Ausnahmen, die bisher in eurem Stamm sind, werde ich später noch in den Charakterbogen schreiben, so dass jeder sie sieht ^^

    So. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
    Dämon Belial :P
    Anonymous
    Gast
    Gast


    # NEWS | JUNI 2012   Empty Re: # NEWS | JUNI 2012

    Beitrag von Gast 23.06.12 9:04

    23.06.2012



    Hey Ho Leute und da bin ich wieder xD
    Also erst einmal möchte ich gerne verkünden, dass wir nun einen Aufnahmestopp haben, leider mussten wir den davorigen Aufheben da wir immer noch an einigen Rängen gemangelt haben. Dass hat sich jetzt jedoch zum Glück geändert und ich hoffe unsere jetzigen User bleiben uns auch alle erhalten! =)

    Wer jedoch gerne Interesse hat und dies jetzt als Gast liest kann sich gerne auf unsere Warteliste setzten lassen, diese findet ihr in unserem Gästebereich =)

    Ich bin wirklich gespannt wie sich das Rollenspiel entwickeln wird, und deshalb möchte ich alle bitten – die noch nicht eingestiegen sind oder mit Posten dran sind sich davor aber drücken – bitte möglichst bald Posten zu können. Ich verspreche es wird nicht mehr lange so „langweilig“ bleiben. Aber jetzt wollen wir euch einfach die Chance geben euch in Varebyr auch ordentlich einzuleben. Falls euch die Zeit jedoch nicht reicht könnt ihr euch auch sicherlich gerne ein Nebenplay einrichten. :)

    Naja ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich mich tu. xD

    Eure liebe Mod Xi und ich werden auch heute noch die Postingreihenfolge aufstellen, damit ihr einen besseren Überblick ueber die verschiedenen Gruppen habt, dass wird euch auch wahrscheinlich den einsteige erleichtern.

    Ortsbeschreibungen werden folgen, dass Team muss noch an einigen Texten feilen doch bald werdet ihr auch jene Online finden und ich hoffe ihr habt dann einen besseren Überblick ueber die Geschehnisse und die Orte auf Varebyrs. Ich muss schon sagen, wir Vargs leben in einem interessanten Land! xD

    Ich würde auch gerne die Gelegenheit nehmen und allen ein herzliches Willkommen wünschen, die es noch nicht bekommen haben. (:

    So und das war‘s dann auch schon von mir, wenn eines der andere Teamis noch was hinzufügen möchte kann er das gerne tun.

    Aller liebste Grüße
    Eure Khy ♥

    Anonymous
    Gast
    Gast


    # NEWS | JUNI 2012   Empty Re: # NEWS | JUNI 2012

    Beitrag von Gast 25.06.12 22:58

    UPDATE


    Achja und bitte denkt daran eure Profilfelder alle auszuefuellen. Ardaik hat uns dort jetzt noch ein weiteres hinzugefuegt fuer die Groesse der Vargs! Das wird uns auch sicherliech ei Plays behilflich sein! (:

    Dann bitte ich euch noch in euren Steckbrief einen Feld fuer Glauben Einzutragen. Dabei waere zu beachten dass der Glaube aufjeden Fall bei den meisten erloschen bis kaum mehr zu finden ist. Sonst macht unsere Story ja keinen Sinn (;
    Natuerlich darf es genre ein paar Ausnahmen geben, aber auch diese sollten schon schwanken.

    Vielen Dank :3

    Gesponserte Inhalte


    # NEWS | JUNI 2012   Empty Re: # NEWS | JUNI 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.05.24 5:40